Dienstag, 25. November 2014

Diese Würstchen sind...lesen Sie selbst!

Foto:copyright Freddy Rabak
Heute probierte ich ein paar "Debreziner-Würstchen", bei "EURO-SPAR" um 2,49 € gekauft, und bereitete sie mir zu Hause zu. Der Geruch beim Auspacken erinnerte mich, etwas entfernt, an die mentholhaltige "WICK-Salbe" zum inhalieren und einreiben....
Dann erfolgte der erste Biss in die "Vurst", die gleich, mangels Festigkeit, beim anfassen zerbrach. (Knackig habe ich mir diese Würsteln eh nicht erwartet) Den kaum vorhandenen Geschmack der etwas breiigen Kost verbesserte ich mit dem besten "Mautner-Markhof" Produkt, also seinen Senf. Die fehlende Schärfe lieferte ein Pfefferoni aus (hoffentlich) biologischen Anbau...... 
Meine Empfehlung: Das Produkt um 2,49€ meiden!Ich persönlich meide auch andere vegane oder vegetarische Produkte aus dem Hause "SPAR"!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hi Freddy,

      für deinen informativen Blog, dem ich erst seit kurzem folge - und den ich ganz prima finde -, nominiere ich dich gleich mal für einen Award für brillanten Lesestoff.
      Alles weitere erfährst du d o r t

      VG, Alex

      Löschen