Freitag, 3. Dezember 2010

Die Grünen und ihre Einstellung zum Schächten von Tieren...

Was soll man da sagen, zu den grünen "Tierschützern", wenn man diese Zeilen liest: screen: Tierschutz.cc
update: Schächten soll übrigens in der Türkei ab 2012 verboten werden....hier

Kommentare:

  1. Darf ich nach der Intention dieses Blogs fragen?

    AntwortenLöschen
  2. Tierliebe, nicht mehr und nicht weniger! Das tut auch Deine Seite, wenn ich mich nicht irre ;-)
    lG
    Freddy

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Antwort.

    Bedauerlicherweise lesen jedoch solche Blogs kaum jene, von denen wir uns eine Denk- und Verhaltensänderung wünschten.

    Einen angenehmen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. MIt diesem Problem ist unsere "Mission" sehr belastet. Manches mal poste ich auf Foren zu passenden Themen, einen Link. Doch die meisten wollen sich den Appetit auf ihr Schnitzerl nicht verderben lassen....
    Leider lesen wir uns in der Masse nur gegenseitig...
    Auch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. die "Grünen" sind ohnehin zu zynischen Machtpolitikern mutiert, die sich Null um Tierschutz und Umwelt scheren...

    AntwortenLöschen