Mittwoch, 18. September 2013

Den Artikel über (Musterbetriebe) zu schnell veröffentlicht....

da ich den Link von einem (naja) vertrauenswürdigen "fb-Freund" erhalten habe und selbst nicht komplett durchlas. (ich kann das viele Leid an Tieren auf Videos, in Filmen und Berichten nicht mehr sehen und lesen und wollte deswegen den Blog schon aufgeben)
Mein kleiner Trost: Endlich auch mal was zum "schmunzeln" zum Thema "Musterbetriebe" und Massentierhaltung!
(An einem 1.April und ohne Renovierungs-Stress im Haus wäre ich vielleicht misstrauischer gewesen und nicht auf so einen "Schmäh" eingefahren) Aber leider bleibt uns (hoffentlich auch veganen) Tierfreunden das traurige "System" in der Realität erhalten...
mit einer Geste einer Entschuldigung
Die Redaktion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen