Sonntag, 28. August 2011

Soll diese Seite noch weiter bestehen?

Gestern zwei Zugriffe, heute vier....
Ich wette, es ist keine Person dabei, die nach der Lektüre diese Blogs sagen würde: Nun höre ich endgültig auf ermordete Tiere, die oft nie einen Sonnenstrahl auf ihrer Haut verspürten, zu essen...
Niemand, den plötzlich vor dem Genuss des "herrlich duftenden" Sonntagsbraten graut und auch nicht vor der Wurstsemmel, mit gewürzten Leichenteilen, Ekel empfindet......
Vielmehr sind die wenigen Besucher schon auf dem Level (oder noch weiter) auf dem ich mich befinde.
Darum lasse ich den Blog "ruhen" und verweise auf die vielen Seiten, die hoffentlich erfolgreicher "missionieren" und auch weiter an dem Ziel arbeiten, Tiere als leidende Geschöpfe mit Gefühlen anzuerkennen... 

1 Kommentar:

  1. Guten Tag Ich finde deinen Blog interesant. Hast du interesse an einer Linkpartnerschaft?

    Besten Dank
    Dani

    AntwortenLöschen