Montag, 1. Oktober 2012

Ob es hilft steht in den Sternen....

...und ist nicht von Astrologen oder Wahrsagern abhängig, sondern von IHNEN, der/die diese Zeilen liest. Wir veröffentlichen im Prinzip keine Spendenaufrufe (da es leider zu viele gibt und wir keine "Auslese" treffen wollen) doch hier machen wir eine Ausnahme, da " Veganer trifft Vegetarier" in dieser Hinsicht noch nie aufgefallen ist und sich besonders für Tiere einsetzt.....
Der Link im Header führt auf die "fb"-Seite:  


  • Es ist eigentlich nicht meine Art, hier auf FB um Spenden zu bitten, aber heute mache ich eine Ausnahme, weil es mich persönlich betrifft. Es handelt sich dabei um meine liebe Bekannte Monika, die mit ihren vier Hunden und drei Katzen, sowie anderem Getier in einem völlig desaströsen, alten Haus ihr Dasein fristen muß, weil man mit mehreren Tieren sowieso nirgends erwünscht ist! Da ihr Geliebter Schäferhund dauerhaft auf den Tierarzt angewiesen ist, gibt meine Bekannte fast ihr ganzes Geld für ihre geliebten Schutzbefohlenen aus. Nun, da der Winter vor der Tür steht, gibt es ein riesiges Problem. Die Heizung ihres Hauses ist irreparabel kaputt und muß so schnell wie möglich erneuert werden. Da auch noch einige hohe Tierarztkosten zu bestreiten sind, habe ich mich entschlossen, einen einmaligen Spendenaufruf zu starten um Monika und ihren Tieren zu helfen. Wir haben für Monika extra ein Paypal Konto eröffnet und hoffen auf einige Spenden! Jeder Euro zählt, wir bedanken uns im Voraus schon vielmals bei den Spendern.

    Paypal: monika.hilfe1@gmail.com

    Bitte Teilen! DANKE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen