Sonntag, 30. Juni 2013

Sind Veganer Volltrotteln und Vegetarier (einfache) Trotteln?

Die Antwort auf dies Frage erhalten Sie auf dem Hauptblog dieser Seite (da sie auch politisch "orientiert" ist):
Pardon, dieser Link war lange falsch verlinkt. Dank unserer Leserin Nate ist der Fehler nun behoben worden....

Sind Veganer Volltrotteln und Vegetarier "nur" Idioten...

2 Kommentare:

  1. Hallo und einen wunderschönen guten Morgen. Wenn ich auf den Link oben klicke, dann erscheint bei mir die Meldung, dass ich dazu nicht autorisiert bin. Vielleicht eine falsche Einstellung bei mir oder ist der Artikel nicht öffentlich?! Danke! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nate,
    war das der Link "Bloggeramt"? der Link ist natürlich nur für Blogger offen....
    LG

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis