Samstag, 20. April 2013

Sind Veganer "aggressiv" oder fühlen sich gar "elitär"?

Darüber wurde auf einer Seite für Köche und -innen und solche, die sich dafür halten ;-) diskutiert. Jedenfalls interessant, was Betroffene (von beiden Seiten) zu erzählen und gegenseitig an den Kopf werfen....
Manche Köpfe klingen auch hohl ;-)
Einige beklagen sich über Missionierungsversuche von Tierfreunden und fühlen sich als Fleischesser von Veganer-innen diskriminiert. (Ob da das schlechte Gewissen, ein getötetes Vieh zu essen, eine Rolle spielt?) Aber vielmehr geht es gegen die Minderheit: eben Veganer-innen.
Diese Debatte ist schon etwas "verstaubt" (2010-2011) aber noch immer, wie Streitgespräche über Religionen, aktuell
All das und auch (wenig vegane, aber vegetarische) Rezepte findest Du auf "Chefkoch.de" unter "Warum reagieren so viele Leute aggressiv auf Veganer"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen